@laila valo 666 Naja bei NGT war ich noch n bissl weit vorne bei TR au aber bei HIM wurde ich ja raus genommen und die bilder von HIM hat halt meine sis. bemacht
In Antwort auf:@laila valo 666 Naja bei NGT war ich noch n bissl weit vorne bei TR au aber bei HIM wurde ich ja raus genommen und die bilder von HIM hat halt meine sis. bemacht
yeah die bilder sin ja toll geworden.....Böblingen war einfach nur super. In der ersten Reihe genau vor Ville stehn, was will man mehr. War ein super geiler Abend Valentine is done Here but now they're gone Romeo and Juliet Are together in eternity... Romeo and Juliet
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
In Antwort auf:jenji666: wurde raus genomme weil ich keine luft mehr bekomm ~> eingequetscht bin sowie so voll emfindlich
keine Sorge, mir ist in Mannheim ähnliches passiert. Die Umbaupause zwischen The Rasmus und HIM war sehr lange, und es war natürlich total heiß und stickig in der Halle. irgendwann konnte ich nicht mehr; da hab ich mich erstmal bis vorne durchgekämpft um mich dann von nem Security-Typ rausholen zu lassen..
hast du etwas dagegen, wenn ich deine Fotos vom Konzert auf meiner website veröffetnliche? dein Name kommt natürlcih auch dazu.
An alle!
wer von euch Fotos vom Konzert in Mannheim oder einem anderen Konzert der letzten Tour gemacht hat, der sagt mir bitte beschied. Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich sie an auf meiner wbesite veröffentlichen
kannst du mir mal den link zu den Fotos geben? Dann werd ich sie so schnell wie möglich in die HImzone666 reinstellen. Als "Fotograf" schreib ich Jenji666 hin, und deinen echten Namen, ok?