Ok, ich werd mal sehen, was ich so finden kann. Bisher habe ich keine weiteren HIM-bezogenen Test gefunden. Vielleicht mach ich dann mal selbst welche, wenn mir was gutes einfällt.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
robin?
kannste ma den link für die autogramm adresse von HIM hier na geben???
thx[grin]
[line]
IT IS JUST THE BEGINNING OF THE END ON THE EARTH
www.lailavalo666.plusboard.de
www.youtube.com
@ laila
Und selbst wenn wir die Adresse rausbekommen würden (was sich irgendwie machen lässt), ist die Wahrscheinlichkeit das se persönlich antworten wohl sehr gering oder du bekommst meistens garnix zurück...
@lara ja, ich denk auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass man eine Antwort von Ville und Co. bekommt... wir sehen ja, wie beschäftigt sie sind. dennoch ist es bei Autogramm-Addies meistens so, dass man dennoch eine Autogramm-Karte bekommt (mit gedruckten Autogrammen), wenn man nach einem Autogramm gefragt hat.
@Robin Ja des mit den gedruckten Autogrammkarten stimmt wahrscheinlich... (Ja aber ich denke das laila eher an echte Autogramme gedacht hat - Ich denke richtig echte bekommt man halt doch nur persönlich ;))
Also dann is ja schonmal klar was wir auf dem nächsten [fan]Konzert machen werden...[grin][rolling_eyes][grin]
[line]