@laila valo 666 du findest Satanisten cool? erklär mal... Interessiert mich jetzt. und ich finde es nicht gut, dass du dich über die religiösen Gefühle deiner Freundin lustig machst (Vergleiche Karikaturstreit/Mohammed-Karikaturen). ich bin auch Christ, bin aber keineswegs so drauf wie deine Freundin...aber dennoch hat ihre "Reaktion" berechtigung, da ja schließlich "viele" Satanisten keine Unschuldslämmer sind...
also, ich weiß, dass nicht alle Satanisten gleich sind, deshalb veruteile ich sie nicht.. aber ich find es total beknackt, wenn bestimmte Gruppen von Satanisten Tiere opfern nur um irgendein Ritual auszuführen. oder Menschen opfern.. Was die "anderen/normalen" Satanisten machen ist mir eigentlich "egal/es stört mich nicht", so lange sie nichts schlechtes tun oder anderen Menschen schaden (dies gilt bei mir bezüglich jeder Religion oder Sekte), weil ja jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er an Satan, Gott, Buddha,... glaubt.
Naja wie Robin schon gesagt hat es gibt solche und solche . Ich habe selber einen freund der Satanist ist und er ist harmlos. Ich glaube net das es so wie es immer in den ganzen Zietungen und glaubensblätter dargestellt wird ist . Ich denke es gibt ein paar Gruppen die wirklich Mneschen Opfer bringen aber die gibt es eher in den USA als hier . Aber ich denke jeder sollte an das glauben was er für richtig hält .
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
ja ich weis ich lass mich ja auch konfermieren!! naja mich interesiert was so mit satanismus und so zutun hat...ich weis bin nen bissle hiernkrank aber ich hab ne freundin die is satanisten..is zwar nit im bund oder so aber ich hab mit ihr blutsbrüderschaft gemacht(geritzt..dann in becher gefühlt das mussen beide mit irem blut machen und dann das blut des anderen drinken mit brot!!!) war bissle wiederlich naja egal!!
ich ritze mich nit mehr..naja hab aber scho bock druf!! naja denkt was ihr wollt!!
Satanismus ist in keinster weiße was mit opfern Blut trinken usw... Satanisten tragen nicht nur schwarz. Es gibt auch leute von denen man denkt sie wären Christ,dabei sind es Satanisten
Es ist nur ein anderer Glaube,in der Satan eine art Gegengott spielt (link mit genauerem kann ich gern hinzufügen)
Dass was du von dir(leila) gibst erinnert mich an eine kleine 13 Jährige die Böse sein will und rumprallt dass sei sich ritzt,und blut mit ihrer wahrscheinlich 12 jährigen Satanistin Freundin trinkt.Tschuldigung aber solches Poser gehabe kann keiner ab. Erinnert mich stark an die Claudy666 geschichten die Lena beigefügt hat!
Übe dich in Fantasie... Die alte Kunst Gebrauche sie!