wer hat von euch schon mal was von dieser Band gehört?
ich hab heute von dieser Band erfahren und hab mich gleich mal auf die Suche nach Infos gemacht auf http://www.sunriseavenue.de/ könnt ihr euch selbst informieren.
bisher hab ich nur den Song "Romeo" sehen und hören können auf youtube (hier das Video)
Von denen gehört hab ich schon und ja was soll ich dazu sagen... "Romeo" is ganz okay aber um mir ein Eindeutiges Bild davon zu machen wart ich erstmal ab was man noch von denen hört...
Ja ich finde die band jetzt auch gut laila ist schuld lach
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Jeah, bin jetz auch n fan bekomm den song nemmer ausm kopf ^^
Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
Lach war jemand aufem Konzert ich konnte ja leider net hatte aber Karten.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht