ende des Monats wird dieser Song auf dem Markt kommen.
es ist eine Coverversion eines Songs, den Nancy Sinatra mit jemand anderem gesungen hatte.
natalie avelon spielte z.b. bei Verbotene Liebe mit, oder auch im Mega-Kinoerfolg "der schuh des manitu". ihre aktuelle Rolle ist die der uschi obermeier im Film "das wilde leben".
"Summer Wine" ist der Titeltrack zu diesem Film!!!
waa ich finds schlimm, is gar nich Ville-like un die tussi is auch schlimm, der song is uralt udn soo unroggisch. nenene, ville, ville ville, wie viel ham se dir dafür geboten?! xD
Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
Naja den Song habe ich zwar schon oft gehört aber net Ville rausgehört obwohl man den normaler weiße immer sofort erkennt . Außerdem wo ich das Video geglotzt habe musste ich auch erst mal checken das es ville vallo ist .
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
also ich finde dass man ihn direkt raushört, gut im mom sieht er n bissle anders aus, aber seine stimme ist unverkennbar
Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
Summer Wine stieg in der ersten Woche nach der Veröffentlichung direkt von 0 auf Platz 3!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
in seiner Heimat Finnland schafft es Ville zusammen mit unserer deutschen Mitbürgerin Natalia sogar von 0 auf 1 (aber wen wunderts?? Ville ist in Finnland schließlich ein Mega-Star!!!)
nachdem "summer wine" letzte Woche um einen Platz auf #4 fiel ist es Ville & Natalia gelungen diese Woche wieder 2 Plätze gut zu machen und sind nun auf #2!!!!
"Summer Wine" wird meiner Ansicht nach definitiv zu den Hits des Jahres 2007 gehören. Der Song ist nun in der 11. Woche in den Charts und belegt Platz 3!!!!
gesamtübersicht seit VÖ:
Germany: #3, #4, #2, #2, #2, #3, #3, #3, stays on #3 released: 26th January 2007
Austria: #6, #11, #6, #5, #4, #5, #4, #5, stays on #5 released: 29th January 2007
Switzerland: #27, #24, #4, #2, #4, #4, #3, stays on #3 released: 05th February 2007
Hat der mal wieder gut erfolg aber ich mag das lied trotzdem nicht.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht