Hey, ich wollte ma wieder n bissle Schwung reinbringen udn würde gerne wissen wie gut ihr euch über die Schwarze Szene auskennt. Obwohl ich solche Test total hasse hab ich ihn gemacht. Ich habe 13 von 15 Fragen richtig beantwortet, bin somit Profi ;-) Hier der LINK, viel Spaß.
Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
Na ja... Ein bisschen was weißt du ja schon. Aber so sonderlich viel ist es auch nicht. Entweder du bist Außenstehender bzw. Neuling oder Szenewissen interessiert dich nicht viel und du lebst in deiner eigenen Welt. Dennoch kann es nicht schaden, sich ein bisschen besser auszukennen. Mein Tipp: Schau mal im Netz, auf Wikipedia oder in schwarzen Foren vorbei. Da kannst du noch eine Menge lernen. Oder lies dir einfach meine Lösungen durch.
ah okay *g* stimmt es denn? hast du so nicht wirklich was damit zu tun?
Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
bääh angeberin ;-) wie viel haste denn mit der szene zu tun?
Gratulation! Dir braucht man wirklich nichts mehr zu sagen. Warum hast du diesen Test eigentlich gemacht? Du weißt doch selbst, wie gut du dich auskennst ;). Vermutlich würdest du einen 10 mal besseren Test über die schwarze Szene schreiben als ich!
ich hätte nicht mit so einem guten Ergebnis gerechnet!!
Ok ich kenne mich sehr gut aus. Ich gehöre ja zur Szene . Ja wahrscheinlich schon Robin . Ich hab den Test aus Jux und laune gemacht.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
14 von 15 Fragen richtig beantwortet Gratulation! Dir braucht man wirklich nichts mehr zu sagen. Warum hast du diesen Test eigentlich gemacht? Du weißt doch selbst, wie gut du dich auskennst ;). Vermutlich würdest du einen 10 mal besseren Test über die schwarze Szene schreiben als ich!