mir ist gerade aufgefallen, dass wir hier ja noch gar kein Topic zu "My Chemical Romance" haben!!
zum erstenmal hab ich von dieser Band erfahren, als die Single "I'm not Okay" auf den Markt kam. Als ich ein paar Monate später in London war hab ich mir dort die Nachfolgesingle "Helena" gekauft und war sofort hin und weg von dem Sound.
Ende 2006 erschien das altuelle Album "The Black Parade".
bisher wurden die Single "Welcome To The Black Parade" und "Famous Last Words" veröffentlicht. Als nächstes wird die Single "I Don't Love You" erscheinen.
Ich finde die Musik super bloß was ich schade finde das man an die alten Alben der Band nicht dran kommt die existieren ja auch schon ziemlich lang.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Ok cih schau mal beim amazon vorbei. Bei uns gibts das in den Geschäften nicht naja ok wir sind auch sowas von ein Kaff
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht