Jeah Mannheim war so subba, gelle Rob? Auch wenn wir uns das ganze KOnzi über net gesehen ham udn du zusammen geklappt bist dun ich fast am, ersticken war, wars doch echt subba =) War natürlich am besten und geilsten ^^ Aber The Rasmus und Negative waren auch geilo! Ich würds gerne wieder machen, war ja mein erstes Konzi ^^
Also wer auch da war, auch du Rob, kann ja davon hier berichten ^^
und wir gehen doch dann wieder zusammen zu HIM, wenn sich mal wieder die Gelegenheit ergibt.
und meinem "Fast-zusammen-klappen" hab ich es ja zu verdanken, dass ich ja meine Lieblingsfoto machen konnte. und obwohl ich dann ja nicht mehr meinen Platz soo weit vorne hatte, hab ich es dennoch geschafft wieder genau dort hinzukommen..
wer von euch Fotos vom Konzert in Mannheim oder einem anderen Konzert der letzten Tour gemacht hat, der sagt mir bitte beschied. Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich sie an auf meiner wbesite veröffentlichen (mit eurem Namen, damit jeder weiß von wem die Fotos sind)
nee^^ ich ich ich war doch auch da *g* und es war super super klasse also ich hab ja auch fotos
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
So, hier habt geben ich euch mal den Link zur Photogallery auf http://www.himzone666.net.ms, wo ihr eure Fotos (und auch welche von Nicht-Forum-Leuten) aus Mannheim sehen könnt (meine haben einen Extra-Bereich; tja, es muss auch Vorteile geben, wenn man webmaster ist ).
HIMzone666 UnderTheRose (UnderTheRose im forum.him-club.com) Melanie "memoria" Dalbert (boddah90 im forum.him-club.com) San (San im deutsche Negative-Forum) ~soul on fire~ ~soul on fire~'s Vater