In Antwort auf:laila valo 666: ich hab a jetz mal ne e-mail hingeschickt! lol!
mal gucken was passierT!
ich denk mal, dass nicht passieren wird, weil die Sache ja schon vorbei ist. Ich hatte "damals" ne email geschickt, es ist bis heute keine Antwort gekommen..
Ich habe heute von http://www.heartagram.com einen Newsletter erhalten, in dem stand, wann die Premiere zum neuen "Killing Loneliness" Video sein wird. Und zwar am Montag.
Leider können wir uns die Premiere nicht im TV ansehen, aber es gibt auch die Möglichkeit über's Internet. Ich denke, dass bei youtube das Video sehr schnell online sein wird, d.h. dann werdet ihr hier auch recht bald den Link finden.
In Antwort auf:'KILLING LONELINESS' VIDEO PREMIERE - THIS MONDAY!
HIM just shot the video for their next single "Killing Loneliness," which will premiere on MTV2 on May 1st.
It airs at 6, 7, 9, 11am EST and 2, 6, 7, 10pm EST. It will also have its online premiere at MTV.com! Stay tuned for an email with the direct link.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Gothic ist es net Wir wären da alle anders erschienen alle in Schwarz
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
so ist es. wír sollten mal irgendwie versuchen dafür zu sorgen, dass das nächste HIM video in Deutschland gedreht wird, mit Einladung von Fans als Statisten/"Konzertbeuscher" im Video.
Wir könnten denen ja mal schreiben das unser Forum beim nächsten Video satisten sein wollen. Vielleicht klappt das ja .
Wieso man kann auch zum Plattenlabel schreiben das ist einfach und dann ein förmlicher Brief . Aber die Addy hab ich leider net .
das wär lustig hehe Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick