Füllt einfach diese Tabelle aus, damit wir mehr über euch erfahren können!
Name: Geburtstag: Piercings/Tattoos? Bands/Musiker: Liebl-Film: Liebl.TV-Sendung: Liebl.-Essen: Hobbies: Seit wann bist du HIM-Fan? Wo wohnst du? Lieblings-Zitat: Wie findest du HIMzone666.net.ms? Job/Schule: mag: hasst: sonstiges?:
ich fange dann mal an!!
Name: Robin Geburtstag: 31.07.1986 Piercings/Tattoos?: Ohrring Bands/Musiker: HIM, und viele andere finnische Bands Liebl-Film: - Liebl.TV-Sendung: - Liebl.-Essen: viele verschiedene Hobbies: Musik, Singen, Volleyball Seit wann bist du HIM-Fan? seit "join me" Wo wohnst du? Meddersheim Lieblings-Zitat: - Wie findest du HIMzone666.net.ms? Was soll ich dazu sagen...ich ahbe sie ja "gemacht" Job/Schule: Abitur mag: - hasst: - sonstiges?: nöö
Name: Test-Osteron Geburtstag: Test Piercings/Tattoos?: Bands/Musiker: HIM Liebl-Film: - Liebl.TV-Sendung: Testbild Liebl.-Essen: testessen Hobbies: Testen Seit wann bist du HIM-Fan? schon immer Wo wohnst du? Testorf Lieblings-Zitat: - Wie findest du HIMzone666.net.ms? zum testen gut Job/Schule: Tester mag: - Tests hasst: - keine Tests sonstiges?: Test
Ich bin nur ein kleiner test, keine "realer" user.
Name:laila (vivi) Geburtstag:1992 Piercings/Tattoos?keine aber will welche Bands/Musiker:HIM , negative , schandmaul , the rasmus , subway to sally Liebl-Film:brokeback mountain , herr der ringe 1-3 , star wars 1-6 , sommersturm , dreizehn Liebl.TV-Sendung:viva la bam und jackass Liebl.-Essen:schnitzel mit pommes , nutella und nuspli Hobbies:mugge hörn und mit freunden unterwegs sein Seit wann bist du HIM-Fan? seit dem 13.09.05 Wo wohnst du?in BA-WÜ Lieblings-Zitat:toxic angel dance around me and you in the hell so wonderful Wie findest du HIMzone666.net.ms?geilör gehts nit!!!! Job/Schule:hauptschule 8.klasse mag:alle die ich kenn und mich kennen.....und ville valo........ville i love you hasst:möchtegern schlampen , die leute die denken sie seiens , luzifer(er hat mich zum selbstmord gedrieben) sonstiges? bin sehr schüchtern.....und HIM crazy
Name: Lena, bevorzugt Lenny^^ Geburtstag: 16.11. Piercings/Tattoos? leider nur ohrringe Bands/Musiker: HIM, the 69 eyes, lacuna coil, chimaira, flaw, bfmv usw... ^^ Liebl-Film: friedhof der kuscheltiere 1, blade 1, house of wax, the 13th floor Liebl.TV-Sendung: viva la bam, jackass und natürlich die simpsons^^ Liebl.-Essen: öhm bevorzugt asiatisch ;) Hobbies: reiten, snowboarden, musik, tennis^^ Seit wann bist du HIM-Fan? seit love metal Wo wohnst du? baden würtemberg, nähe stuttgart^^ Lieblings-Zitat: - Wie findest du HIMzone666.net.ms? klasse =) Job/Schule: schülerin aufm gymnasium mag: viel ^^ hasst: auch viel ^^ sonstiges?: nichts ^^
Name:Gabi, von den meisten aber Gabs :) Geburtstag:12.03.1990 Piercings/Tattoos?leider nur Ohrringe Bands/Musiker:bevorzugt natürlich HIM,aber auch viele andere. Liebl-Film:och gibt so viele... Liebl.TV-Sendung:Viva la Bam, Jackass,... Liebl.-Essen:Schokoladen-Eis^^ Hobbies:reiten,musik und viele andere Seit wann bist du HIM-Fan?seit "right here in my arms" Wo wohnst du?in Kirchheim Lieblings-Zitat:- Wie findest du HIMzone666.net.ms?toll :) Job/Schule:Schülerin aufm Gymnasium mag:einiges^^ hasst:auch sonstiges?:ne
Name:Jasmin Geburtstag:22.03.1992 Piercings/Tattoos? 6 ohrringe Bands/Musiker: HIM, NGT, TR & .... Liebl-Film: edward mit den scherenhänden Liebl.TV-Sendung:Viva la bam Liebl.-Essen:o.O Pizza Hobbies: Musik,mein hund, freunde Seit wann bist du HIM-Fan? so 2 Jahren Wo wohnst du?Ettenheim (BW) Lieblings-Zitat: - Wie findest du HIMzone666.net.ms? Gut Job/Schule: Leider schule =( mag: Vieles hasst: auch vieles sonstiges?: HIM Rox
Name: Lara Geburtstag: 06.01. 1993 Piercings/Tattoos? Ohrringe Bands/Musiker: HIM, Negative, Evanescence un viele mehr ;) Liebl-Film: - Liebl.TV-Sendung: Jackass... Liebl.-Essen: - Hobbies: Handball, mit Freunden treffen, Musik... Seit wann bist du HIM-Fan? Oje schon ne ganze weile Wo wohnst du? Kornwestheim Lieblings-Zitat: hab keins Wie findest du HIMzone666.net.ms? eigentlich ganz gut :) Job/Schule: Schule mag: z.B. des Zeug das bei Hobbies dransteht hasst: Oje viel zu viel sonstiges?: net wirklich^^
Also wenns okay is, mach ich das noch ma hier, natürlich net das gleiche wie in englisch^^
Name:Anky Geburtstag: 18.9.19XX Piercings/Tattoos? Ohrringe Bands/Musiker:Viele Finnenbands und mehr!! Liebl-Film: Matrix, Matrix Reloaded, Matrix Revolutions, Fluch der Karibik, Die Nacht der lebenden Loser usw.. Liebl.TV-Sendung: Viva la BAM Liebl.-Essen: ka Hobbies: Reiten, Mukke hören, Partys rocken und Freunde treffen und im I-net surfen udn chatten ^^ Seit wann bist du HIM-Fan? Och, schon etwas her ^^ thx Rob Wo wohnst du? Sehr nah, aber doch weit weg Lieblings-Zitat: ROCK ON!!! Wie findest du HIMzone666.net.ms? gut ^^ Job/Schule: Schule mag: Wenn man auf dem Boden der Tatsachen bleibt hasst: Wenn man sich für wen besseres hält sonstiges?: Bleib dir selbst treu!
Name: Tatjana Geburtstag: 06.12.1980 Piercings/Tattoos? sechs Piercings: Ohr oben, Ohrknorpel, Augenbraue, Lippenband, Zunge, Bauchnabel Bands/Musiker: HIM , NGT, 69 Eyes, GC, The Rasmus, usw. Liebl-Film: viele Liebl.TV-Sendung: Liebl.-Essen: Italienisch, Schwäbisch, gefüllte Paprika Hobbies: Weggehen: Kino, Bars, Cafés, Disco. Schwimmen, lesen, spazieren gehn Seit wann bist du HIM-Fan? 2000?? Ist schon soooo lange Wo wohnst du? Hochdorf bei Plochingen (BW) Lieblings-Zitat: Wie findest du HIMzone666.net.ms? Gut Job/Schule: Rechtsanwaltsfachangestellte mag: vieles hasst: auch vieles sonstiges?: Grüße an alle hier!
Name: Claara Geburtstag: 17.03.1990 Piercings/Tattoos?: Nasenpiercing^^; ein Schmetterling auf der Schulter Bands/Musiker: HIM Liebl-Film: Sleepy Hollow..., die Filme von Tim Burton Liebl.TV-Sendung: Simpsons hehe Liebl.-Essen: Nudeln Hobbies: Ballett, Theater, mit freunden was weiß ich alles machen;) Seit wann bist du HIM-Fan?: seit ca. Februar 2000 Wo wohnst du?: Hessen Lieblings-Zitat: - Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß - (Sébastien Chamfort) Wie findest du HIMzone666.net.ms? gut Job/Schule: Gymi mag: vieles hasst: sehr sehr viel sonstiges?: seit ich auf der welt bin, bin ich vegetarierin *g*
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
Name: Cornelia Geburtstag: 01.09.1989 Piercings/Tattoos?: Nasenpiercing^^; nein Bands/Musiker: HIM Liebl-Film: hab zu viele die ich gern schaue Liebl.TV-Sendung: CSI NY Liebl.-Essen: Nudeln Hobbies: Schwimmen, Gitarre spielen , eltern ärgern Wo wohnst du?: Dettingen Lieblings-Zitat: Das leben ist zu kurz Wie findest du HIMzone666.net.ms? sehr gut Job/Schule:2 BFH 1/2 mag: mein Gedichte book hasst: eine menge aber allermeisten die katholische kirche sonstiges?: Immer schon locker bleiben
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Name: Robin Geburtstag: 30.6.90 Piercings/Tattoos?: Ohrringe sowie der bald kommende Zungenpiercing Bands/Musiker: HIM,Metallica,The 69 Eyes Liebl-Film: Herr Der Ringe Liebl.TV-Sendung: King of Queens,Viva la Bam.... Liebl.Schauspieler: Johnny Depp, John Travolta Liebl.-Essen: alles was nicht Wegläuft 3 Alben für die einsame Insel: And Love Said No,S&M,Wasting the Dawn Sexiests Mens alive: Johnny Depp, Ville sowie Jussi Sexiest Womens Alive: Christina Stürmer, Nora Tschirner Mich in 3 worten: Verspielt,Gegenteil, Idoitmyway <<< 1wort Wie findest du HIMzone666.net.ms? Etwas privat find ich die Seite momentan... sollte vielleicht auch aussenstehende ansprechen Job/Schule: Angehender Koch.... Mag: Meine Frisur Hasst:Pseudos Motto:Werde nie Erwachsen
Übe dich in Fantasie... Die alte Kunst Gebrauche sie!
Name: Christin Anna Michélle ^^ Geburtstag: 10.12.1991 Piercings/Tattoos? Ohrring, IRGENDWANN kommt aber noch en tatoo Bands/Musiker: HIM, NGT, Rasmus, Evanescence, Oomph, Bullet For My Valentine, Ärzte, Lordi, My Chemical Romance... und noch viele mehr... Liebl-Film: Fluch der Karibik, das 10. Königreich, König der Löwen xD Liebl.TV-Sendung: Viva la Bam Liebl.-Essen: scharfes, Schnitzel mit Pommes Hobbies: meien Gitarren maltretieren o.O, zeichnen, musik... Seit wann bist du HIM-Fan? ööööhm... °überfragt Wo wohnst du? am Arsch der Welt Lieblings-Zitat: Live is an orange °Jonne° Wie findest du HIMzone666.net.ms? sollte öffentlicher werden. aber sonst echt klasse. Lob! Job/Schule: Real mag: meine Freune, meien Rennmäuse ... vieles! hasst: Hopper, Schlampen Motto: Hauptsache alles geht schief. sonstiges?: ja. macht das was ihr wollt und lasst euch net von anderen Beeinflussen!
Name:N.J. Geburtstag:14.09.91 Piercings/Tattoos?- Bands/Musiker:HIM Liebl-Film:THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS Liebl.TV-Sendung:CSI Liebl.-Essen:- Hobbies:music hörn , rauchen , ... Seit wann bist du HIM-Fan?seit märz 2006 wegen laila valo 666 Wo wohnst du?in der nähe von stuttgart Lieblings-Zitat:- Wie findest du HIMzone666.net.ms?suppa Job/Schule:8. klässlerin mag:HIM HIM HIM hasst:hip hop und angeber sonstiges?:him verrückt