http://quiz.myyearbook.com/zenhex/quiz.php?id=36773 mit Hilfe dieses Links gelangt ihr zu diesem "Psychotest". wenn ihr alle Fragen beantwortet habt bekommt ihr das Ergebnis. Postet dann doch mal, wer ihr seid (es bringt nichts den html-code zu posten, ist für normale Mitglieder nicht freigeschaltet).
Your Results: Ville Valo You're just like Ville!! what can i say?? Ville Valo rules!!
Naja eigentlich kann ich ja Ville gar net sein I`m a girl and I like it
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
WHat member of H.I.M. are you most like? created by poisongirl_him0
-------------------------------------------------------------------------------- Your Results: Ville Valo You're just like Ville!! what can i say?? Ville Valo rules!!
ich bin auch ville !!!!! juhu!!!!! *in die luft spring*
Your Results: Burton You're like Burton.you love to be in your fav place.you're a little quite
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick