Kauft ihr euch auch die Singles oder wartet ihr immer,bis das Album rauskommt? The fire in her eyes grew dim and then died as the poison inside reached her heart
Also ich jetzt, warte eher bis das Album da ist, ich bekomme aber die Mukke eher noch von Freunden, da ich sleten genug Kohle hab, aber wenn ich hätte, würd ich genau wie Rob jede Single kaufen ^^
Ich glaub auch, dass wenn man einmal angefangen hat, man nciht mehr aufhören kann mehr zu kaufen, weil man alles haben will ^^ So wie bei ROB ^^ Aber bei lohnt sich das ja auch ^^
Ich kauf nur die Alben einfach zu wenig Geld verhanden zum auch die Singles zu kaufen.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
In der Umfrage fehlen die Singles "And Love Said No" und "Vampire Heart", weil sie bei uns nicht erschienen sind und weil einfach kein Platz mehr vorhanden war.
hmm also ich fänds schon interessant alle singles zu haben, aber hab da leider kein geld dafür, somit bleibts bei den alben ;) aber selten kauf ich mir auch mal die single, wie bei killing loneliness, aber eigentlich auch nur weil die liveversionen von woab und under the rose drauf waren... und die klingen ja mal saugenial! ;)
One look into stranger's eyes, and I know where I belong...
Also ich bin wirklich süchtig danach, jede Single zu haben. Ich habe mir sogar die "Vampire Heart"-Schallplatte gekauft, als diese in England veröffentlich wurde.