Ich hatte das schon letztes Jahr im Mai gemacht und erhielt diesen Namen:
The Great Archives determine you to have gone by the identity: Maharaja of The Night
Known in some parts of the world as: Demon of Seducers
The Great Archives Record: Beautiful and alluring - hiding great power, great danger.
und es ist nicht so, dass ein Zufallsgenerator jedes mal zufällig einen Namen nennt (ich habe eben nochmal getestet, ich erhalte immer den Namen "Maharaja of the Night")
The Great Archives determine you to have gone by the identity: Sultana of The Underworld
Known in some parts of the world as: Bitch of The Crows
The Great Archives Record: Intelligent, knowing, wise and shrewd. This winged one was cast from the firmament.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
The Great Archives determine you to have gone by the identity: Marchioness of Moldovia
Known in some parts of the world as: Lodemai of The Hungry
The Great Archives Record: One of the poor who howl at the door of the Rosary and the garlic strung cross.
Oben hab ich des nur mit Lara S****** und unten mit meinem richtigen also Lara Noelle S****** The Great Archives determine you to have gone by the identity: Marchioness of Moldovia
Known in some parts of the world as: Lodemai of The Howling Wolves
The Great Archives Record: Hot of blood and running wild with the hungry wolves.
The Great Archives determine you to have gone by the identity: Sultana of Moldovia
Known in some parts of the world as: Haunt of The Crows
The Great Archives Record: Intelligent, knowing, wise and shrewd. This winged one was cast from the firmament.
ich hab ja sowas ähnliches wie Breaca^^
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
@sOul_On_fire dan haben wir wahrscheinlich den gleichen Vornamen
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
wenn du wirklich conny heißt dann nicht^^ weil ich heiße claara aber beide namen fangen mit c an, ich denke mal daran liegts
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick