ich find alle geil!!! aber am bestem gefällt mr greatest lovesongs vol.666 und euch??? be a devil or a angel!!! save your happiness!! its just the beginning of the end
Och mir gefällt das neuste, also Darklight am besten, aber natürlich sidn die anderen auch große Klasse. Nur kann ich mir die nur anhören, wenns mir gut geht, also wnen ich ma depri bin, dann geht das leider nicht... Aber ansonsten immer gerne wieder udn wieder. Wie is es bei euch?
Nun ja ich finde auch Razorblade Romance am besten...Das Album kann ich glaub ich komplett auswendig^^ Naja okay von den anderen kann ich au vieles auswendig^^
also ich liebe eigentlich alle alben...aber am meisten angetan habens mir love metal und deep shadows und brillant highlights obwohl ich greatest lovesongs vol. 666 auch toll finde und razorblade romance auch und...auchkA so direkt welches ich wirklich am besten finde
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick