naja es geht vom aussehen gibts hässlichere wie sido azad und wie die alle heißen
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Ich bin genau 1,75 groß Aber bei meinem Gewicht brauch ich die größe auch bin nämlich sehr verfressen.
Naja mein Freund muss immer größer sien als ich .
Außerdem finde ich es sieht scheiße aus wenn ne große Frau mit nem kleinen mann wie Lauri rumläuft .
*g* ja ich bin größer als du! Lauri wäre mir zu klein, aber in den Ferien hatte i h besuch, der nur ein winziges Stückchen keiner war als ich, udn bei ihmwar mir das ja sowas von egal ^^
also für mich hätte lauri genau die richtige größe *g* ich finde er hat ne super stimme aber ich mag the rasmus jetzt nicht so sehr, sie haben zwar einige coole lieder aber nicht ganz so mein dingsie sind oki=)
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick