so, nun mach ich auch ma ein pic von mir rein ^^ ich hoffe euch gefällt das pic ^^ omg... das is groß wenn man da druff geht.. naja egal ^^ Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
xD hey thx ^^ sehen uns ja nacher ^^ da wirste sehen, dass es schon noch n unterschied zwischen bild realität gibt ^^
Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
@Lara ja, genauso wie Villes Frisur soll sie auch sein. leider hab ich es nach der ersten Haarwäsche nicht mehr geschafft den Ville-Style hinzubekommen (und das find ich doof, dass es nicht geklappt hat; die Friseurin hatte das so toll hinbekommen!!!)
Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
Das bin ich! Das ist mein Wohnzimmer! Das ist auch mein Wohnzimmer!! Und das ist immer noch mein Wohnzimmer!!! Mit, wie ihr sehen könnt meinen eigenen Kreationen zu HIM!!!