ähm...natürlich hab ich schon paar mal von HIM geträumt aber einer war besonders schön:
ich war alt mit ner frendin 5 tag weg...als ich nach hause kam gabs kein zu hause mehr..abgebrnnt.... ich wurde in nen him gesteckt...bin aus gerissen un bis nach finnlang gefohen.....und dann bin ich in den strasse rumgelaufen.....bis ich z nen haus kam und mich dort versteckte...dann sah ich 5 leute und ich konne es kaum glauben es waren HIM boah ...naja ville hat mich dann adobtiert(ihr wisst im traum geht alles) ....naja hab dann halt mich vorgestellt und so weiter.....dann war ich mal so allein im raum..also hab gesungen und ja... die jungs von HIm haben zu gehört(das wusste ich aber nit) .....naja hab dann drei wochen später nen album auf genommen mit ville und co. ........hat 2 jahre gedauert...und ich wurden dann so in 5 jahren berühmt..
Also ich hatte auch schon mehre HIM-Träume. Ich werd dann mal mit dem ersten Anfangen:
Dream No.1: Ich träumte ein HIM-Video (das es nicht gibt) im Kino
Ein paar Freunde und ich waren in irgendeiner Stadt unterwegs. Da entschlossen wir, dass ein Kinobesuch ganz cool wäre. Also gingen wir ins Kino (die Front des Kinos war nur ca. 1,5 Meter breit, innen war es aber normal). Wir gingen eine Treppe hoch, Richtung Kinosaal. Der "Film" fing an; es war ein HIM Video. Plötzlich befinde ich mich selbst im Video und bin neben Ville und den anderen Bandmitgliedern einzige Darsteller im Video.
Nun ein paar Infos zum Video: Es ähnelte in Helligkeit, Farben und Wetter sehr stark an "And Love Said No". Keine Szene fand in Gebäuden statt, also alles draußen In einer Szene sieht man eine unten sehr breite Treppe (ca. 9 meter) draußen, welche nach oben hin immer schmaler wurde (an der letzten Stufe nur noch ca. 1 meter) Die Treppe bildete einen sehr hohen Turm, auf dem Ville Valo stand. Das video war das Video zu einem HIM-Song, der in der Realität nicht existiert. Leider habe ich keine Erinnerungen an die Melodie (sehr schade)
ANMERKUNG: Der Traum fand statt, bevor das Video zu ALSN gedreht wurde!!!! Ich habe also "Elemente" eines damals noch zukünftigem Video geträumt.
Als ich dann irgendwann das Video zu ALSN sah, war ich etwas überrascht/geschockt, weil ich die genannten "Elemente" im Video sah
is eigentlich kein direkter traum gewesen, aber es war im dämmerschlaf^^ jedenfalls kennt ihr doch sicher alle das making the album auf http://www.heartagram.com, welches mit vampire heart eingeleitet wird und dann sieht man ja ville^^ jedenfalls, hatt ich zum einschlafen razorblade romance im player und als zweite disk dark light... da mein cd player etwas lauter ist beim cd's wechseln, bin ich beim wechseln der cd aufgewacht und bin dann aber sofort wieder in dämmerschlaf gefallen... jedenfalls hör ich dann wie vampire heart erklingt und seh villes gesicht vor mir... ich war so übelst geschockt
wens interessiert, der kanns ja lesen ^^
One look into stranger's eyes, and I know where I belong...
japp coole vorstellung!! ich habe vorgestern nacht wieder so nen draum gehabt!! boah also... ich wohnte so 2 jahre in nem heim in berlin...dann wurde ich von einer familie heklän adoptiert..die in finnland(nokia) wohnt...dort wurde ich nur geschlagen..so arg das ich eines tages in der nacht abgehauen bin..ich bin gelaufen in der eisigen wintersnacht...gerannt und bin dann irgend wann angehalten und mich an eine tanne gelent...bin eingeschlafen....als ich wieder aufwachte war ich in nem raum der sehr einem tonstudio änelte...(naja war das GUN RECORDS studio)..ich blickte mich um und sah direkt in die augen von ville !!! naja ich stelle mich vor...und so das übliche was man macht wenn man sich begrüsst..naja sie wollten das ich singe machte ich auch und ja dann durfte ich 1 song mit HIM auf nehmen..!!! ja genau miges vater adoptierte mich!! und ich war froh!!!
ich hab nen traum gehab das vivi(laila valo 666) von ville schwanger wurde !! und sie bekammen ein mädchen das genauso ausieht wie ville und sie nannten es: LAILA