also, die Bloodhoundgang mit zusammen mit Ville einen Song für das aktuellen Album "hefty fine" aufgenommen, "Something Diabolical". Jimmy Pop, singt/"rappt" die Strophen, und Ville singt den Refrain und den Endteil des Songs. Ich kenne zwar nicht alle Songs der BHG, aber ich finde, dass der Song sehr untypisch für die Bloodhoundgang ist, da der Song sehr ruhig und sanft ist.
der is wirklich sehr untypisch für die jungs! aber ich find das lied geil ^^ was mich mal interessieren würd, ob dieses "tonight belongs to him" beabsichtigt war oder unbeabsichtigt war
ich entschuldige den doppelpost, der war nich absichtlich!
One look into stranger's eyes, and I know where I belong...
@His-Infernal-Lenny macht nix, war ja kein echter Doppelpost (war ja identisch mit dem ersten). Hab den post gelöscht. Ich weiß jetzt gar nicht, ob normale user ihre Beiträge auch löschen können. wenn ja, dann kannst du das beim nächsten mal einfach machen
ja, dieses "tonight belongs to him" hat mich auch schon sehr beschäftigt.. v.a. weil ja "him" immer sehr betont wird...
@lenny achso, also kann man als normaler User gar nicht seine Beitrag löschen... is ja doof.... ich würds umstellen, aber das geht nicht...
hier können sich alle eine kleinen Teil von "Something Diabolical" anhören. http://www.h-i-m666.com/heartless666/query.htm?cd=vf aber erst müsst ihr folgendes tun: 1. klickt "HOME" an 2. klickt "Others Songs" 3. klickt "Ville Valo" 4. klicj´kt auf "something diabolical" so, nun müsste ihr den Refrain hören können.