Fick dich Satan stimmt net ganz . Haistu vittu perkele . ist eigentlich personen bezogen und heißt Fick dich zum Teufel .
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
ahja ok dan hist des halt so...hab die info halt von ner finnin naja egal!!! finnischis so ccccccccccccccccccccccoooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll!!!
ich würd finnisch schon voll gern lernen, aber is ja sauschwer... find ich persönlich^^ und mit vokabeln lernen hab ichs ja auch nich so also von dem her wirds bei mir wohl eher nichts^^
One look into stranger's eyes, and I know where I belong...
naja....ich griegs langsam auch nich mehr so hin mit dem finnisch....so nennnnn mist aber auch...ich mach vllt. nen crash - kurz infinnisch..also in einem jahr finnisch lernen oder so...!!!!! von meiner mum aus...!!!!lol die findet es aufeinmal cool!!!! das ich finnisch mir selbst bei bring..lol!!!!
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
jo das ist wirklich schwer... aber das ist eigentlich au reine vokabellernsache denk ich mal... wenn ichs zumindest mit latein vergleich, wo es au so sachen gibt... m
muss man halt büffeln ;)
One look into stranger's eyes, and I know where I belong...