....finnisch lernen wenigstens nen bissle....kann mir mal jemand sagn wo man im i-net finnische wörter findet???? be a devil or a angel!!! save your happiness!! its just the beginning of the end
Also ich weiß ja net, Finnisch komtm mir so unheimlich schwer vor... Alleine schon zu zu hören fällt mir schwer.. und dann was auszusprechen.. fast unmöglich! Aber ich finds ja trotzdem so lustig, denen zu zu hören, es klingt irgendwie wie ne selbsterfundene Kindersprache
Ich kann ein bisschen finnisch aber das beste ist immer noch Haistu vittu perkele (hoff habs richtig geschrieben ) So kann man Leute ärgern die einen auf die Nerven gehen.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
In Antwort auf:Ich kann ein bisschen finnisch aber das beste ist immer noch Haistu vittu perkele (hoff habs richtig geschrieben ) So kann man Leute ärgern die einen auf die Nerven gehen.
ich hatte ja auf die Antwort von breaca gewartet. glaubst du, dass die Überstzung "Fick dich Satan" stimmt? ich bin schon etwas verwirrt... http://www.himzone666.net.ms