Also ich bin seit "Bring Me To Life" ein sehr großer Fan. Naja jetzt net das ich alles von denen aus jeder Zeitschrift ausschneide (z.B. wie ich es bei HIM tue) aber ich liebe die Musik! Die Frontfrau Amy Lee allein finde ich sehr faszinierend (schreibt man des so?). Sie hat eine super Stimme und sieht auch echt klasse aus. Also jetzt sag ich es einfach so : sie ist mein großes Vorbild...Was denkt ihr über Evanescence?
also ich finde ihre lieder auch toll=) die gefallen mir ganz gut
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
Also das was ich bis jetzt von denen kenne finde ich jut
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Ich glaube ich kauf mir das Album wenns draußen ist . Aber dazu heißt es schon mal wieder sparen . Heul warum kann ich keine reichen Eltern haben.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Ich arbeite schon neben der Schule her und das Geld geht für Gitarren und Keyboardunterricht dauf . Und dann für die Plekrons und Saiten , Notenbücher , Schulasuflüge usw.