Kennt jemand von euch diese US-Band? Bisher habe ich sehr wenige Leute "getroffen", die die Band um den Sänger Mat Devine kennen. Eine amerikanische Freundin hat mich zu Kill Hannah gebracht. Die Band steht auch in Kontakt zu Bam Margera, und waren auch mit HIM im Jahr 2004 zusammen auf Tour in den USA.
also ich kenne kill hannah nicht so lange und auch nicht viele lieder...aber das was ic hvon ihnen gehört habe fand ic hganz oki
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
oops, da hab ich ja "dank" des Zivildienstes vollkommen vergessen zu erwähnen, dass am 01. August das neue Alum von Kill Hannah veröffentlich wurde, allerdings nur in den USA. Das Album trägt den Titel "Until There's Nothing Left of Us". Ich hab mir UTNLOU bei amazon als Import gekauft (hat knapp 20 Euro dann gekostet; aber ich hatte noch einen Gutschein vom Geburtstag ;))
es ist immer schwer eine anständige CD-Kritik zu verfassen, deshalb sage ich kurz und knapp, dass ich das Album sher gut finde und es nur weiterempfehlen kann!!!