Gewinnen kann man einen Titel unter seinem Namen. Also Zum BSP ein Pokal mit nr 1 und so .
Regeln
1 Das Gedicht muss selber geschrieben sein .Wir werden das so gut es geht kontroliieren. 2 Das Gedicht muss zu Glaube liebe tod sein. 3 Gedichte werden an mich per Pm geschickt. 4 Die Forum Mitglieder entscheiden per abstimmung 5 Ende des Gedichtewettbewerbs ist der 31.6.06
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Das hört sich ja echt super an aber muss das Gedicht von Glaube Liebe und Tod handeln oder kann es auch z.B. nur von Liebe oder nur von Tod handeln? Und ist es egal ob auf Englisch oder Deutsch? Und muss es der religiösse Glaube sein? Oder der Glaube das man z.B. fest daran glaubt das er/sie /es wieder gesund wird oder so?
Das Gedicht kann auch nur von Liebe Handeln oder Tod . Aber es muss zu einem der Themen passen. Der Glaube beschränke ich jetzt mal auf den religiösen Bereich. Sprache : Deutsch
Wäre somit alles geklärt.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Wieso versuchs doch mal. Ich konnte es am anfang auch nicht jetzt kann ichs.
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
Mach ich next week bin im Stress. Und Rob hat auch noch keinen Namen gefunden deswegen. Warte ich noch .
ja, sorry... bin noch am überlegen... aber ich habe z.Z einfach keine richtige Inspiration.
sind denn schon Gedichte bei dir eingegangen? wenn ja, dann kannst du ja die "Abstimmung" ruhig schon mal anfangen, die kann ja z.B. auch so 2 Wochen dauern.