Wusstet ihr das Jonne einen kleinen Bruder hat?! Das hab ich so beim surfen im Internet rausgefunden^^ Ich wusste das garnet aber anscheinend hat der sogar ne Band! Naja wenn ihr was darüber wisst könnt ihrs ja hinschreiben... Und des lustige is der heißt au Ville ;)
cool. das ist ja looolig! Der sieht Jonne auch total ähnlich.. und sein Kleidungsstil ist auf manchen Fotos auch sehr ähnlich.
Hab grad auch mal gesucht. Also die Band heißt Flinch. bei youtube hab ich das video zum Song "Liika" gefunden. Ville Liimatainen singt finnisch, und seine Stimme ähnelt Jonne's auch sehr. Ville ist 19.
ich hab 2 lieder von flinch aufm pc...also das sit 2 mal dasselbe nur einmal als akkustik version und das lied heißt tuulet
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
Danke für dieses Topic.. als ich vor ein paar Monaten mal bei google nach Jonne-Bildern gesucht hab, bin ich auf eine website rausgekommen, wo auch Bilder von einem "Jonne" waren, der irgendwie anders aussah. jetzt weiß ich endlich, wer das war.
und dank dir hab ich jetzt mal wieder ne "neue" Band gefunden, deren Musik mir sofort gefällt!! Danke!!
Mir gefällt die Musik jetzt nicht so, ich finds lustisch, das man manchmal dneken könnte er singt deutsch. Ich finde er sieht wesentlich männlicher aus als Jonne, aber nciht besser ^^
du weißt doch noch, als ich bevor das Konzert war bei dir war wegen der T-Shirts, und wo wir nach Jonne-Bildern gesucht habe. auf der Page wo das Jonne mit rosa Hut war, war auch das Bild wo wir dachten, dass Jonne so ne Schlager-Frisur hatte. ich glaub das war Ville Liimatainen; hab nämlich einBild gesehn, wo er die Haare genauso hatte.
Und vom Ville Liimatainen (man, is das jetzt aufwendig, muss immer den Nachnamen schreiben, damit's keine Verwechslungen geben kann mit'm Valo ;) ) gibt's auch sehr jonnige Fotos...
mmh.. ja ich erinnere mich also das pic was du jetzt rein gemacht hast find ich jetzt auch net so jonnig ^^ der sieht shcon anders aus als der jonne ^^