video is lustisch.. für meinen geschmack sieht ma sir christus zu wenig xD der song is auch gut .. nur is jonnes frisur schrecklich.. >.<
Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
Wer geht eigentlich auf das Konzi in Stuttgart von Negative.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Also ja hm das Video is so lala..Ich mein das liegt daran das ich so zirkus und so eingenlich voll schrecklich finde -.- Aber naja es is scho okay Also ich geh nach Stuttgart aufs Konzi
Ich geh (wahrscheinlich) nach Basel, da es der einzigste Konzert termin ist der nicht unter der Woche ist und in meiner nähe ist. Muss halt nur noch meine Mutter überreden das sie mit mir kommt da der eintritt erst am 16 Jahren ist oder mir Erwachsener begleitung