Was haltet ihr davon welcher Mannschaft drückt ihr die daumen oder seit ihr nur genervt von der WM.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
ich bin sehr genervt vom fussball -.- ey, 4 wochen, überlegt mal.. da hocken die meisten typen udn leider auch tussen vorm tv und brüllen das arme teil zusammen, obwohl die spieler eh nichts hören.
aber andererseits hat man n bissle merh zeit für sich.. und muss net die befehle der väter befolgen xD
also ich werd mir (wenn ich Zeit hab) Spiele im TV ansehen. Vor der WM hat die WM mich allmählich genervt, weil überall jeder versucht hat, die WM für sich selbst zu nutzen (allemöglichen Fußballartikel.. z.b.WM-Saucen...)
und ich finds/fands total bescheuert, wenn heute und auch schon vor vier Wochen Leute mit Deutschlandfahnen am Autofenster durch die Gegend bebrettert sind.... man sollte damit warten, bis unser Team im Halbfinale oder so ist, oder falls wir Weltmeister werden..
ich war gestern in stuttgart und ja da war die hölle los!!!! ich bin für DEUTSCHLAND und SCHWEDEN!!!!! also ja so is es halt!! naja in stuttgart waren alle nationalitäten vertreten!!!