ja, ihr habt richtig gelesen! Hier dürft ihr uns sagen, wen oder was ihr aus tiefsten Herzen hasst!!! wen würdet ihr am liebsten zu Tode auspeitschen? wer soll verbrennen?
mann, seid ihr vielleicht lahm drauf... ich hätte echt mehr von euch erwartet ;).
Zu Tode auspeitschen jeden einezelen Hip Hopper und zwar vorallem sido .
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Sido der hat das dümmste geschwätz von allen . Ich sag ja in jedme songetext kommt ja mkindestens 10 mal das wörtchen bitch bei aggro .
Naja ein bestimmte hass Perosn hab ich auch Herr Benner der dümmste deutsch lehrer aller zeitem
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Das klingt jetzt echt doof aber ich hasse meine eigene Mutter! Die bevorzugt immer meinen Bruder, dann als sich meine Eltern getrennt haben hat sie dumm abgelästert und andauernd schleppt die neue Männer mit nach Hause! Dann auch wegen der Schule...die erwartet von mir auf m Gymi die Bestnoten und mir sagts sie immer ne 4 wäre ja garnet so schlecht und dann?! Dann hör ich wenn sie mit ihren Freundinnen telefonieren..."Ja die Lara die ist so schlecht in der Schule die sollte sich mal auf den Arsch hocken und lernen...bla bla bla". Manchmal bringt die mich echt soweit das ich denke "hallo? das ist doch keine muttter! welche mutter lästert über das eigene Kind ab?!" Also wenn ich die Wahl hätte würde ich zu meinem Vater ziehen...
Ich hab eine neue Hassperson und zwar meine Schwester die steht jetzt auf der obersten liste
also ich hasse jetz auch meine allerbeste freundin KATRIN!!!! oh die ght mir mit ihrer angst so auf den sack!! die sagt immer wenn jungs oder männer so 10-20 stück in ihrer näh stehen: die vergewaltigen mich noch! oder : SATANISTEN UND DIE DIE ROCK HÖRN sind scheise weil rock und so music die mit satan zu tun hatangst macht!!!
DArf ich jetzt mal laut über deine Freundin lachen . Ich hab einen Satanist als Freund und der ist so was von harmlos .
Meine Schwester hasse ich weil genau wenn ich am PC hock will die hin und das ist immer os die ist voll der egoist