Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
hab mit Kari eigentlich über alles möglich geredet, natürlich auch über HIM und Ville.
das gemeinsame Foto hab ich ihm übrigens als Postkarte geschickt..
und später dann hab ich Kari noch ne email geschrieben... und er hat Tatsächlich geantwortet (das ist soo geil):
hier sein kurze Antwortemail:
"Thank You for the e-mail, Your website looks great and one can tell you put a lot effort in them. I have to remind Ville to have a look at them. If You visit Helsinki again please stop by Auf Wiedersehn Kari"
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil tut ma leid bin nen bissle crazy im hirn!1
ich fahre im august mit einer freundin für eine woche nach helsinki!!!!!!!!!!!!!!!! oiooh ich freue mic hsooo sehr :)
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
ja gerne wenn du magst...du kannst uns dann ja alle szeigen weil du dich ja schon ein wenig dann da auskennst hehe
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
mmh 222€ für die jugendherberge und der flug kostet insgesamt 69€ also es geht :) und jugendherberge ist im zentrum von helsinki!