Boah des ist sicher total toll!Meine Freundin ist Halb Finnin und die fährt immer in den Ferien zu ihrer Familie dort hin und was die erzählt...muss echt traumhaft schön dort sein.Ich würd echt gern mal da hin.
The fire in her eyes grew dim and then died as the poison inside reached her heart
In Antwort auf:Boah des ist sicher total toll!Meine Freundin ist Halb Finnin und die fährt immer in den Ferien zu ihrer Familie dort hin und was die erzählt...muss echt traumhaft schön dort sein.Ich würd echt gern mal da hin.
Frag deine Freundin doch mal, ob sie dich nicht mitnehmen kann. ich würde die "Gelegenheit" auf jeden Fall nutzen, wenn ich (Halb-)Finnen kennen würde/mit denen befreundet wäre.
Ja,werd ich machen.Ist nur vielleicht ein bisschen schwierig,vielleicht wollen die nicht noch jemanden dabei haben,ich mein sie sehen ja ihre Familie dann schon selten genug aber du hast recht,ich werd auf jeden Fall mal fragen.
The fire in her eyes grew dim and then died as the poison inside reached her heart
Ich würd auch gerne nach Finnland, is bestimtm vol krass dort.. vor allem die Leute *g* Mal sehen ob ich meine Ellis ma überreden kann hinzufahren und dort Urlaub zu machen ^^