Am 9.Dezember ist nun endlich wieder die NRJ Music Tour in Stuttgart! Genauer gesagt in der Messe Killesberg! Dort kann man aber nur rein wenn man Tickets oder ein Ticket gewonnen hat! z.B. mit einem Anruf bei NRJ Stuttgart oder per E-Mail auf Energy.de!!! Wer dieses Glück hatte darf sich berechtigt freuen! In Stuttgart wird Live on Stage : Sunrise Avenue , Pohlmann , Jamilia , Christina Stürmer , und viele mehr ; sein!!! Also viel Spass!! Noch ein Tipp: Wer VIP Tickets haben will muss in die LB Bank in Stuttgart gehen und dort eine Frage beantworten!!! Ich hatte das Glück das ich 2 Tickets gewonnen habe!! Nur gehe ich mit meinem Daddy weil man erst ab 18 Jahre reinkommt!!! Ihr müsst 18 sein!!! Ach wenn ihr VIP-Tickets haben wollt!!!
Schmeißt die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Rockerland!!!
also ich war ja gestern da...und es war der hammer!!! sunrise avenue hazt den sart gemacht!!! danach kamen: vibekingz feat. maliq ....dann pohlmann , dann rapsoul...dann jamilia und dann massive töne und am schluss christina stürmer!!!
highlight der show waren sunrise avenue und jamilia meiner meinung nach!!!
Schmeißt die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Rockerland!!!
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht