Okay sie ist Model hat ihre eigene TV Show (Germanys next topmodel) aber muss sie jetzt auch noch singen? Ich mein des is wie bei Paris Hilton, blond, blöd hübsch, erfolgreich und was fehlt in der karriere noch? singen...kein problem ab ins studio schnell n song oder am besten gleich n album aufnehmen...waaaah des nervt so das gehört verboten
da stimme ich dir voll und ganz zu. abba ich glaub seal war da nich ganz unschuldig.
Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
Ich glaube solangsam mach ich meinen Fernseh nicht mehr an . Das ist ja grauenhaft . So eine blöde Model Sendung dann Popstars ahhh und wenn DSDS wieder anfängt bekomm ich ne krisis. Ne ich glaube es reicht ich will sowas nimmer sehen. Außerdem will ich Heidi Klum nicht singen hören es reicht.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Fernseher auslassen ist vielleicht gar keine so schlechte idee...wenn man mitbekommt was auf viva und wie des alles heißt läuft...Tokio hotel, paris hilton...ne darauf kann ich gut verzichten