Wieviel hat den das Album gekostet wenn ich fragen darf . Und wieviel songs sind drauf .
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
ah ich hab die beiden alben "paris kills" und "blessed be" und ich liebe the 69 eyes... devils wollt ich mir demletzt in der stad kaufen, aber die 16,99 € waren mir zu viel. deswegen bestell ichs mir bei emp für 10 € ;)
One look into stranger's eyes, and I know where I belong...
Mein Gott,hört doch mit euren Pupertäts gesprächen auf,is ja zum schreien (nein er is süßer,nein er,ich kenn 2 lieder ,ich bin der größte fan,*kreisch ahhh*)
-.-
Wens interesiert: Laut Jyrki (für euch:der Sänger),kommt die erstauskopplung des neuen albums (Angels),jetzt im Herbst, und kurz darauf soll Angels folgen,und daraufhin dann die Tour
Viele denken jetzt wohl "Devils - Angels,dann wird Angels wohl dass softere Album sein..." getäuscht! Man soll sich vom Namen nicht täuschen lassen.Die Platte wird "mehr Rock mehr Glamour mehr alles haben" so Jyrki Durchsage ende
Übe dich in Fantasie... Die alte Kunst Gebrauche sie!
Hi ich würde gerne wissen wer von euch geht auf das Konzert am 10.04 in Stuttgart. Ich bin anwesend es findet im LKA longhorn statt es gibt noch Karten und es kostet 21.60€
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
wäre cool, wenn ich dort hingehen würde, aber es is zu weit von hier. und zu dieser Zeit werde ich hoffentlich studieren (wenn ich endlich mal ne Zusage kriegen würde!!!)
Von Esko hab ich erfahren, dass die auch bald noch in Finnland spielen, soweit ich mich erinnere auch im April. Da Esko ja bald wieder weg in Finnland is, wäre das für dich Rob und mich doch ideal ihn zu besuchen und aufs konzi zu gehen, falls du da zeit hättest.
Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
falls wir gehen sollten, dann schlage ich aber die Batschkapp in Frankfurt vor. das is wirklich ne tolle Location (war dort als Negative im November dort spielten). The 69 Eyes sind am 09.04.2007 (Montag) dort...