also ich möcht schon seit 5 jahren sängerin werden..lol....!!! naja und in der 7.klasse hab ich im singen ne 1,5 und ne 1,3 in der achten ne 1,2 (bis jetz erst) aber meine lehrerin will das ich gesangsunterricht neme..weil ich angeblich eine stimme für ne rockrin hab...lol!!!! naja woll euch fragen wies bei euch aussieht!!!! (mit dem singen) IT IS JUST THE BEGINNING OF THE END ON THE EARTH
Also naja.. ich wäre theoretisch auch dran interessiert ma meine Erfahrungen zu machen. Es gibt da bestimmte Songs, die mir am Herzen liegen, die ich gerne mal mit ner coolen Band performen würde. Aber da ich net grad so ne subba Stimme hab, hätte ich wohl kaum Chancen da mehr drauß zu machen, hätte ich auch gar keien Lust dazu. Aber so zum spontanen Performen reichts alle mal. Ich singe generell auch sehr geren Songs mit, sofern sie nicht zu hoch sind... da ich eher ne tiefere Stimme hab. Achja udn Karaoke is auch oft drinne, sofern die Songs gut sind, gelle Rob *zuzwinker*
oh ja.. Karaoke... im Zeltlager.... das war toll *schwärm* und singen am Lagerfeuer mit Tears of Pain [bittersweeeeet]
also ich singe sehr gerne, bin auch schon mal aufgetreten: zwei mal mit Cooking Spoon(Kiitos an Lukas, Stefan, Sebastian & Phillip), und zwei mal mit dem Musikkurs (Selly, die "Duette" mit dir waren jedes einfach geil) vom EFG, Abiturjahrgang 2006, der beste Jahrgang aller Zeiten ;) !!!
ich habe schon sehr unterschiedliche Rückmeldungen gezüglich meiner "Gesangskünste" erhalten. einige fanden es geil, einige fanden es gut und ausbaubar, und manche hassten es...
naja, kann man nichts machen.. ich würde einiges geben, um wieder mal mit Cooking Spoon auftreten zu können!!!
*mitgröl* Ja, das warn noch Zeiten, udn trotzdem geh ich net nomam hinne ^^ Achja, Cooking Spoon, hast du Sebatian denn am wieder gesehen? Bist du jetzt nemmer in der Band?
boah am donnerstag diese woche musste ich alleine vor allen musiclehrern vorsingen und ich hab die note 1,3 bekommen...lol....sry muss so lachen......!!!! die haben so gesgt: du hast das zeug gesangsuntericht zu nehmen und dann halt rocksängerin oder so zu werden.....!!!! lol ich bekamm einen schock...also das mssten alle machen..war so nen kleiner gesngs wett bewerb...!! von der schule!! ich hab ne 1,3 lol! die beste hatte ne 1,2 die heist: lina-maria gördinger(16) ich war die 2 beste!!! lol und wir sind 417 schülerinen an unserer schule!!! schn irgendwie cool! des wurde auch noch im tv übertragen..in unseren region tv..nen ganz gleiner..lol peinlich
Naja ich kann nicht singen . Leider würde das gerne können aber ich hatte zu oft husten und bronchitis keuchhusten auch deshalb ist meine stimme dermassen am arsch .
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
oh man ich war in der türkei für eine woche ......und da...is so viel passiert das ich euch des hier ma reinschreiben will was zumindest mit "singen" zusamma hängt!!!
also...2.tag in tritriengöl(oda so) ich war so unterwegs um mir die anlage anzuschaun..also ich hab mp3 gehört...und geungen..lol...
naja bin dann bei den animatören gelandet! er hörte mich singen und sage auf englisch ich solle heut doch bei der karokeshow-wettbewerb mit machen!!! ok machte ich!!! was hab ich gewonnen: eine einladung als animatörin zu arbeiten dort in dem hotel wenn ich 18 bin!!!
suppa oder!! bin im wettbewerb erste geworden..lol.... naja denkt was ihr wollt ich fands witzig!!
mich hätte schir so ne kleine plattenfirma genommen!!
gerginger recording heist die!!
sie is hier in holzgerlingen verantwortlich für das singen imchor oder auch evangelische kirchgemeindesong und so was halt....die wollten mich nehmen...ich hab aber abgelent..weil christliche lieder sing ich nich!!!