Also ich fang ja mit keyboard an und eventuell Gitarre wieder an . Also Keyboard auf jedenfall . Meine Gitarre muss ich erst mal wieder reparieren ne neue E-Saite kaufen.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Es gibt doch auch einzel unterricht mach doch sowas . Ist viel Besser ich sprech aus erfahrung .
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Cool, ich will ja auch unbedingt E-Gitarre lernen.... ich msus mir aber erst mal eien zulegen.. wahrscheinlich auch erst ma ne gebrauchte.. *grummel* Aber immerhin was zum spielen.. dann ahb ich ja noch friends, die mit GRiffe beibringen udn dann geh ich antürlich auch in Unterricht.. zum Glück is das hier ein Kaff, indem ich genug Gitarrenkurse finden werde ^^
Ein wunsch lässt sich in die Wirklichkeit umsetzen . Man muss bloß diszipliniert sein . So wie unser Lehrer immer gern sagt (arghh) Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
ich will ja schon gitarren spielen seit ich 9/10 bin aber da hat meine mutter mir gesagt ich soll mir des gut überlegen blablabla naja und jetzt wo ich mich entschieden hab und von meine mutter aus darf ....sind die kurse belegt -.-
oh!!! des is ja kacke!!1 naja ich hab mich auch schon informierz.....bei mr gibts noch 1 kur für keyboard: 3 mal die oche immer 2 stunden lan von 18-20 uhr und ja 2 für e-gittaree: 5 mal die woche 1 stnde lang von 17-18 uhr oder 4 mal in der woche 1 und ne halbestunde lang von 19-20.30 uhr und 3 kurse für bass gitarre: 3 mal die woche 2 stunden lang von 20-22 uhr oder 4 mal die woche 1 stunde lang von 16-17 uhr oder 5 mal di woche 2 stunden lang von 18.30-20.30 uhr!!! lol was soll ich nehmen??? die instrumente grieg ich dort!!! nur die kosten fiel e-gittare: 399€ keyboard: 489€ bassgitarre: 829€ !!!!! was sagt ihr???
wollten die jungs auch spielen oder waren die schon drin?
Cool =) Aber ich weis nicht was meine sag aber wahrscheinlich geht meine schwester mit (wenn sie will...sie ist auch HIM fan)oder ich darf alleine mit dir ;) Und gar nicht hingehn gibts nicht