Mir is oft langweilig.. an den PC darf ich dann auch net... und das sidn dann so Tage , andenen ich nie weiß, was ich tun soll. Darum frage ich nun euch, was ihr denn so in eurer Freizeit macht Vielleicht macht jemand ja irgendwas specktakuläres, was gefährliches, oder einfach was fazinierendes, egal was, berichtet hier davon^^
also ich...hm....treff mich mit freunden aber sehr selten....weil ich eher nich so nen mensch bin der gerne was mit vielen macht!!! bin schüchtern !!!!! lol naja und dann chatte ichgerne und tele gerne.....naja und...hm....ich singe gerne!!!!!!!lol japp des is s....und halt mugge hörn!!!!! lol ist die beste band der welt!!!!!
ich danke allen die mich auf diese music gebracht haben........fand ja erst nur dark light von geil!!!!! thx at all my friends!!
Naja ich schreibe meinen Brieffreunden zurück. Und demnächst will ich wieder mit Gitarrenspielen anfangen und Keyboard mal sehen . Und schwimmen tu ich auch sehr sehr gerne . Und sonst höre ich viel viel Musik . Ärgere meine Alten Lieblingshobby von mir .
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
*ggg* Sehr schön! Ich schreibe auch Briefe, aber im mom weniger ^^ Schwimmen gehe ich auch, ich bin im DLRG udn hab das SILBER-Rettungsschwimmabzeichen Ich gehe auch ab und zu mit meiner Mannschaft auf Wettkämpfe ^^ Ich will unbedingt Gitarre spielen können, also E-Gitarre.. dauert aber noch etwas bis es soweit ist Ja udn Musik ist ebenfalls seeeehr wichtig für mich.. ohne Mukke bin ich echt schlecht drauf ^^ Das Ärgern meiner Ellis kommt bei mir von selbst, da muss ich mich gar net anstrengen ^^
Bei welchem DLRG bist du . Ich hab nur das Bronzeabzeichen aber will Silber in den Sommerferien machen . Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Ja ich gehe auch zu Wettkämpfen aber dieses Jahr eher net muss lernen lernen . Das ich für das nächste Jahr zugelassen werde.
jaja, DLRG.. da bin ich auch drin.. aber ich schwimme schon seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr; bin eher bei Zeltlager und Wachdienst im Schwimmbad im Sommer anzutreffen.
hm also ich spiel oft mit meinem hund, chatte gern, zu freunden gehen/freunde treffen, fotografieren, musik hören(ganz wichtig ) joah und auf rocknights gehn ;)