ich hab mich gefragt wenn ich die 2 jährige realschule hintermir hab ob ich für 1 jahr praktika innfinnland mach...so als barkeeperin oder kauffrau für tourismus oder so was....!!!
wie findet ihr meinen plan??? ud würdet ihr auch gerne so was machen??
also bis es so weit is bin ich so 17, 18 jahre alt!!
hehe des ist ja schon cool aber da musch ja perfect finnisch könne oder? Kannst dich ja wohl kaum mit jemand unterhalten wenn man nur paar wörter kann / gar nix auf finnisch kann. Ausser die können deutsch(was ich eig. nit denk) aber vllt englisch ^^
ey...man...ich hab rausgegriegt das der tavanstia-club oder so ähnlich immer im sommer für 3-6 wochen praktikum plätze haben als barkeeperin!!!! aber erst ab 18 jahre.......schade.... naja egal.....is witzig...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
des kl (neue) video is so abmässig hammer geil!!!!
Naja das mit dem Finnisch sprechen wird ein Problem sein aber ich denke wenn man in einem Land ist wo man nix versteht lernt man die Sprache fast automatisch. Ich mein durch das Sprechen der anderen und so. Im Notfall gibts ja sicher ein paar die Englisch verstehen und man kann am Anfang ja noch ein bischen mit Zeichensprache reden^^
oh man!! muss mich balt bewerben und ich möcht gerne den beruf REISEVERKEHRSKAUFRAUals ausbildungsstelle!! bei tui oder so.!! da war in der anose in der zeitung nen ausbildungsplatz für finnland-deutschland drin oder für lettland-deutschland !!!!!! oh man.....nich bekomma!! naja egal!! werd scho was finda!!