Ich wusste von der Existenz von Lordi schon seit 2 Jahren, habe aber nie einen Song von ihnen gehört. Da neulich in der Presse stand, dass Lodri am "Eurovision Songcontest (EVSC)" teilnehmen werden habe ich mir gedacht, dass ich die mal etwas genauer unter die Lupe nehmen sollte. Die Band wurde mit überragender Mehrheit von den Finnen zum EVSC gewählt. Die Kirchen in Finnland sind von dem Teilnehmersong "Hard Rock Halleluja" gar nicht begeistert; er wird als blasphemisch bezeichnet. um euch ein eigenes Bild von der Band zu machen schaut euch am besten mal das Video zum Song an.
Also ich finde Lordi ist gut und Hard Rock Halleluja geil es gibt auch noch den Song Blood Red Sandman geiles Lied geiles Video. Da lohnt es sch ja den EVSC anzuschauen
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
hmm ich hab das album "the monsterican dream" und muss eigentlich sagen, dass ich mir die vom musikstil her "härter" vorgestellt hab, schon allein wegen den kostümen ;) aber sonst sind die echt geil :)
One look into stranger's eyes, and I know where I belong...
ich nich ich habs verpeilt ^^ aber ich hab auf alle rock-fans vertraut... ^^ und wie der saal getobt hat, als lordi aufgetreten sind, da war mir klar, dass lordi gewinnen werden
One look into stranger's eyes, and I know where I belong...
Ja ich hab auch ne sms geschickt ich dachte es kann nicht war sein wo ich gehört habe Finnland ist Sieger ich hab mich so gefreut .
Aber das beste war Malta mit 0 Punkten .
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
mmh ich weiß nicht...aber ich würde auch gerne wissen was da steht^^
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick