Ich hasse die die Seite http://www.religion.de gemacht haben so ein schwachsinn hab ich noch nie gelesen . Vielleicht erstmal sich mit Satanismus aus einander setzen.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Das übelste am liebsten würde ich denen alle eine reinhauen und der katholischen kirche am meisten soviele verbrechen die die begangen haben die haben 100000000 gegen ihre 10 Gebote verstoßen. Vorallem bei der Hexdenverbrennung wie heißt es so schön du sollst nicht töten. Und du sollst nicht lügen.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
ich hasse die menschen, wie zum beispiel meine klassen lehrerin und mein geschi lehrer die ständig meinen, ich hätte irgendwelche psychischen probleme und ich wäre ja so abgesackt in der schule und hätte so schwarze augen und blablabla das sit so oberflächliches gelaber das regt mich so stark auf
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
ja die hat echt einen gewaltig an der klatsche lol
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
Naja eine Lehrerin hat gemient hier habe ich eine Nummer für dich da kann dir geholfen werden. Solche Leute haben einen knall.
ich hasse meine freunde die wieder denken ich sei satanistin!!! so nen shit man.....die blicken es einfach nicht das sie mich so in selbst hass dreiben......shit friends man!!!
Naja steh einfach drüber. Am Anfang hat mir das noch was ausgemacht aber heute steh ich drüber . Entweder man akzeptiert dich so wie du bist oder lasst es bleiben.
laila: lass dich bloß net von anderen beeinflussen, du bist du, udn du tuhst was du möchtest, es is dein leben. außerdem sind es ja wohl kaum freunde wenn du sie hasst oder?