Also ich kann kein Instrument spielen. gut, in der Grundschule haben wir gelernt Blockflöte zu spielen [uii, wow, beindruckend ;). das beliebteste Instrument der Welt. Bestimmt sind alle Blcökflötenkurse in ganz Deutschland belegt, weil dass ja alle lernen wöllen .. hö.]
boah des erinnert mich grad das meine mutter mich früher bei blockflöte angemeldet hat und ich bin paar mal hingegange und hab dann immer gesagt ich geh dort hin blablabla und bin dann zur meine freundin gegange
Ich bin wohl die einzige wo von Blockflöte verschont geblieben ist .
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Hehe zu allererst hab ich Geige gespielt (aber net freiwillig, meine Oma wollte des und ihr zuliebe hab ichs angefangen) aber nach nem Jahr aufgehört. Ja dann Blockflöte und das mach ich jetzt schon seit 5 Jahren. Jetzt spiel ich auch seit 2,5 Jahren Klavier. Naja das mit der Blockflöte mach ich eher noch so Nebenher, ab und zu spiel ich den Leuten im Altenheim was vor weil die das immer so freut. Und kp des freut mich halt wenn die des freut und deswegen mach ich des halt. Ja aber eins steht fest wenn man das mit einem Instrument spielen nicht 100 % möchte sollte man es auch nicht anfangen weil sehr viel Arbeit dahinter steckt und es außerdem Schweineteuer is...
Das ist doch mal super ich bin gerade dabei meine eltern wegen einer neuen gitarre zu überreden aber das kann dauern .
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
ja e-gitarre spiele ich auch ab und zu bin aber viel zu faul zum üben^^ deswegen kann ichs auch nicht wirklich und ich spiele auch echt selten in letzter zeit *g* aber mein glück ist, dass mein dad gitarrenlehrer ist, d.h. wir haben zur genüge gitarren und ich kann unterricht haben wann ich will...lol
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick