Ich will auch unbedingt mal nach Finnland aber da muss ich warten bis ich selber dort hin kann. Meine Eltern sind da nicht zu überreden da gibts wie jedes Jahr Urlaub auf der Ostseeinsel Fehmarn.
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
oh des is nich schön!!! boah man......mein onkel war in den ostrferien 3 age in helsinki!!! er hat fotos gemacht....nur kann man die leider nich auf den pc holen.......*rum kotz*!!!!!!! da wars angeblich so wunderschönes wetter so jeden tag 20-25 grad!!! voll geil!!!
na geil =) ich würd natürlich au mal voll gern hin, aber werd auch warten müssen bis ich selber kann... auf die frage hin "können wir nicht mal urlaub in finnland machen?" kam die antwort "was willst denn da, da isses ganze jahr über kalt" ha-ha
One look into stranger's eyes, and I know where I belong...
Also, meine Eltern werden mir meinen Urlaub in Finnland bezahlen... zum Abi hab ih nämlich nen Urlaub geschenkt bekommen (also ich darf mir aussuchen wohin es gehen soll), und da nehm ich natürlich Finnland.
Wie schon vorher gesagt, ich möchte wenn möglich dieses Jahr im Dezember hin..
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Das ich selber bezahle das wäre schon klar . Oder sagen wir so nicht ich sondern mein Sponsor .
ich will auch mit robin*g* wo hast du denn vor in finnland hinzufahren? also welche stadt? meine oma war schon mal da und sie ha tmir auc hbilder gezeigt=) voll toll(: und meine oma fands auch echt toll dort... falls ich nicht früher ihnkomme dann gehe ic hauch für ein jahr nachm abi nach finnland als aupair^^ ich wollte eigentlich dieses jahr für ein jahr schon hin als schüleraustausch aber der typ der mir das organisieren wollte war voll die schnarchnase und hats verpennt -.-"
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
ich hab mal vor nach Helsinki zu fahren. Mal mit der Hauptstadt anfangen, obwohl ich soo gern noch viel mehr sehen würde. Aber dafür hab ich leider keine Zeit. Am liebsten wäre natürlich ne Rundfahrt quer durch Finnland.
echt, du hättest die Möglichkeit des Schüleraustausches gehabt? schade, dass es nicht geklappt hat.
ja ich wäre so gerne dahin für ein jahr...naja vllt klappts nächstes jahr nochmal...dann mache ich diesem kerl mal druck helsinki ist bestimmt auch richtig toll!
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
ich schaffe es vieleicht schon dieses jahr, dh in den sommerferien nach finnalnd zu fahren! in die nähe von tampere hey, Rob, meien Mum hat vorgeschlagen das du mitkommen könntest... wäre dann aber über deinen geburtstag.. und wir würden fliegen. aber fest steht noch gar nichts ^^
das wäre total nett von euch, und cool, nach Finnland zu fahren... aber leider hab ich ja jetzt nicht mehr soviel "Ferien" wie zur Schulzeit (ach, Schüler haben's ja soo gut).. ich glaub insgesamt so 20 Tage in den 9 Monaten...