hallo laila? was los??? mach bitte keinen quatsch!!!
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
also meinen kumpel kenn ch seit 10 monaten....und ich war noch nie in den!!! (bin auch jetz nit ihn ihn) . er war mit meiner freundin katrin 5 monate zusammen. und seit 3 monaten ist er mit julia zusammen8alles schön und gut) aber ich bin machmal eifersüchtig auf julia!!
aber ic bin nicht in mark verknallt!!!
ich liebe ihn wie ich einen bruder liebe!! mehr nicht!!
Wenn du ihn wirklich wie einen Bruder liebst kann es vllt sein das du ihn vor Julia aus irgendeinem Grund "beschützen willst". Vielleicht denkst du Julia is nich gut genug für ihn oder so? Oder tut ihm nicht gut? Anderst kann ich es mir net erklären...
Hat mir jemand mal einen guten Tipp was ich machen soll immer wenn ich mich auf meinem rechten handgelenk aufstütze habe ich wahnsinnige schmerzen. Zum arzt will ich aber nicht .
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
mmh also ich würde an deienr stelle schon besser zum arzt gehen! weil wenn irgendwie was gebrochen ist oder so...aber wenn du echt gar nicht gehen willst dann würde ich versuchen möglichst wenig zu bewegen und es gibt so bandagen für handgelenke (ich glaub bei der apotheke) das würd ich dannn nochmal drummachen , die sind gut=) aber teuer halt...aber ich hab ja auch nicht wirklich ahnung davon...nicht dass ich jetzt was falsches sage...dass hab ich nur auch mal gemacht^^ aber ruhig halt ist wichtig!
Danke ich werde es so gut es geht ruhig halten das geht ja zum glück wenn ich am PC sitze