Der Abschied war schon traurig, die Kollegen waren eigentlich alle super, und die Arbeit hat mir eigentlich auch Spaß gemacht (obwohl sich die Beschreibung "Betten frisch beziehen & putzen" sich nicht gerade spannenend anhört. Mit den richtigen Leuten zusammen wird leicht die Eintönigkeit der Arbeit überspielt. aber ich hab ja auch Patiententransport gemacht.) Außerdem hab ich einige interessante & nette & coole Leute in den letzten 9 Monaten kennengelernt (z.b. Micha, Andy, Melissa, Ulrike, Heike, Daniel,...) die ich jetzt alle sehr vermisse (kann sie ja jetzt nicht mehr so oft treffen).
Außerdem haben mich die letzten Monate in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht. ich bin jetzt viel offener und kann mich mit Fremden viel besser unterhalten als früher-
nicht zu vergessen: Micha ist es gelungen meine "Party-Seite" in mir endlich zu wecken! ich hatte diese innere Eigenschaft schon immer, hab sie aber eigentlich nie gezeigt/ausleben können!
Fazit: gerade weil die letzten 9 Monate so positiv waren bin ich jetzt natürlich umso trauriger, dass die zeit nun vorbei ist!