mein meerschweinchen hat knochenkrebs und sobald es anfängt ihr weh zutun will (muss) ich sie einschläfern lassen, weil sie soll sich ja auch nicht quälen
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
mein hund wurde angefahren.... musste getsren operiert werden, weil se am rehcten vorderlauf nen komplizierten bruch hat.. nu hat sie sau shcmerzen, obwohl se medikamente dagegen bekommt udn das schlimem is ich kann ihr net helfen =/ naja , was wneiger schlimm is, dass se ne lange wunde am kopf hat, die getackert wurde. armes tier, die tut mir so leid.
Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
die armen tiere...immer haben die irgendetwas=/ und man kann ihnen nie wirklich helfen
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
Mich nervt das heute morgen eine Fahrradfahrerin gemeint hat sie muss durch die unterführung fahren wos eigetnlich viel Platz hat und mich dabei anfährt mein Arm ist blau. Und das beste mich meckert se auch noch an ich sei schuld meine Güte die Unterführung ist 2 Meter breit da kann man gut an einem vorbei fahren und so fett bin ich auch net. Kotz
Dämonen Im dunkeln verloren wir wollten nicht dienen und würden verbannt . Wir wollten frei sein und würden verdammt . Des Himmels Macht stieß uns in die Nacht
Sanja gehtz schon besser, sie tritt nu etwas besser auf, obwohl sies Bein shcon etwas mehr belasten sollte. Aber ich hoffe das wird nochma gut. Aber ehrlich gesagt bezweifele ich, dass sie noch mal so laufen kann wie früher. Schrecklich...
Sich einem anderen Menschen anzuver- trauen ist im Grunde wie ein Spiel,bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.Der andere ist immer der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.
was kann man machen wenn man überglücklich ist und dann enttäuscht wird??? und dann nach 2 tagen trinken gehnt und sagt zu seinem exfreund: du bist das grösstr arschloch was es auaf der welt gibt! sagt!!! und ihn dann auch noch wieder nach 1 monat wieder nen bissle fehl! naja egal.. ich bin glücklicher den je...den es klappt jetz auch mit schule!!! hehe *ganz arg freu*
Schmeißt die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Rockerland!!!
Oh man, ich weiß nich was im Mom los ist, aber sau viele Leutz von mir inclusive mir sind total down. Ich weiß echt nich was das soll, es häufen sich negative Zwischenfälle und wenn man dann noch von anderen hört, denen es auch schlecht geht, dann zieht es einen grad noch mehr runter. Von wegen geteiltes Leid ist Halbes Lied, es ist ja eher dopplet... >.<
da musst du wohl oder übel durch... glaub mir mach es einfach früher oder später zahlt es sich aus... und wie war das nochmal? Man lernt nicht für die schule sondern fürs Leben!