Nicht schon wieder ritzen oder? Bitte sag das das nicht wahr is...Ich will dir ja jetzt keine vorwürfe machen oder so aber lass es, es is echt net gut für dich
laila, lass den KACK, es is wenn dann nur eine klitze kleine hilfe, die für drei sekunden hilft. danach hast du nur schmerzen, hässliche wunden udn zuletzt hässliche narben. wenn du probleme hast dann find einen anderen weg damit umzugehen, rede darüber, schreibe deine probleme auf, aber wnen du dir slebst weh tuhst löst es deine probleme nicht. wenn dir jmd etwas angetan hat, dann kümmert es den doch n scheiß, dass du dich ritzt, es tut ihm ja schließlich nicht weh. meinetwegen zerfetzte kissen oder was anderes, aber hör auf dich slebst zu verstümmeln.
klasse niveau hier unten...überlegt euch mal was ihr hier schreibt.das ist sowas von erbärmlich da weiß man ja nicht ob man lachen oder sich aufregen soll.
The fire in her eyes grew dim and then died as the poison inside reached her heart
also ich seh meinen post nirgends beleidigend :) ich find es gibt einfach eine grenze, wo man das private aus einem öffentlichen forum raushalten sollte... gut jeder kann da anderst denken, aber ich mein, es is immernoch ein öffentliches forum, da muss man ja net unbedingt preisgeben, dass man vor nem kumpel oder freund, wie auch immer, gestrippt hat... gut kann jeder sehen wie er will, aber das ist meine meinung =]
One look into stranger's eyes, and I know where I belong...
Also sorry wenn das hier jetzt jemand falsch versteht und ich bin auch keine Person,die sich schnell reizen lässt oder andere gleich zur Sau macht aber les dir das doch mal bitte durch.Hier wird geschrieben, dass man sich ritzt.Wenn das jemand macht und es ist eine Krankheit dann verstehe ich das.Aber jeder der so eine Krankheit hat erzählt das nicht rum sondern versucht es zu verstecken und nicht dadurch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was hier ohne Zweifel gemacht wird.Und wer so eine Krankheit hat versinkt auch nicht gleich in Selbstmitleid,es ist eher der einzige Ausweg.Wie gesagt,in so einem Fall verstehe ich es oder kann es akzeptieren wenn es nicht anders geht aber das hier ist einfach nur ein lächerlicher Versuch,im Mittelpunkt zu stehen.Dann zu dem Thema strippen:1. ist es da genau so,wie Lenny gesagt hat, sowas muss man nicht gleich veröffentlichen (falls es überhaupt passiert ist) und 2. was soll denn das bitte mit der Polizei? da würde mich doch echt mal interessieren wie die Polizei zu nem Video kommt,in dem ein Mädchen für seinen Freund strippt und wenn die Polizei es dann sieht,was soll sie denn bitte machen?Sowas ist nicht verboten,so lange es man nicht gleich ins i-net stellt... also überlegt es euch nochmal und lest euch nochmal die ganzen Beiträge hier durch bevor ihr sagt,wie beleidigen hier jemand.
The fire in her eyes grew dim and then died as the poison inside reached her heart
naja gut, dann wäre das jetzt geklärt, ich überlasse es rob,w as er jetzt mit den beiträgen macht. zu gabs: ich verstehe jetzt deine ansichtsweise gut, was mein prob war, war das ich dachte dass das IHR auch gegen meinen beitrag ging.
ich hab nur noch hinzuzufügen, das ich es nicht okay finde, wenn sich jmd ritzt, das ich es nciht okay finde, wenn man wie gabs sagte durch das preisgeben aufmerksamkeit erhaschen will, ich es aber oaky finde, wenn man, wofür der kummerkasten ja auch eigentlich ist, seine probleme erzählt und hilfe erwartet.