meine freundin macht nur noch was mit luana weil ich mit ihrem ex rum mach(den sie angeblich hasst) naja weil ich mich geritzt habe weil ich satan cool finde......hm.........und und dund....
ritzen ist aber echt nicht gut!!! es bringt doch gar nichts bis auf das man mal kurz seine wut raus lassen kann und sich selbst bestraft damit (also so wars bei mir) aber es löst doch deine probleme gar nicht! und wenn man das so wieter macht dann hört man nicht mehr damit auf sondern ritzt sich immer wenn man probleme hat uns staut die wut und das alles nur in sich auf...machst dus immer noch oder nicht mehr? wenn ja, dann hör bitte auf es ist echt einfach nur total scheiße und unerträglich im sommer immer mit alnge klamotten rum zu luafen damit andere nichts sehen... rede aber doch mal mit deiner freundin...und sag ihr dass du dich alleine gelassen fühlst
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
das ist echt scheiße von deiner freundin=/ und wenn du einer anderen freundin sagst, dasss sie mal mit katrin(?) reden soll vllt klappt das ja...aber wenn sie dann nicht drauf reagiert, finde ich dass du sie nicht verdient hast...weil du kannst ihr ja dann auch nicht ständig hinterherlaufen und wenn sie so scheiße ist und dich so behandelt dann ist das finde ich auch keine richtige freundin! aber ich finde es gut dass du das mitm ritzen nicht mehr so oft machst =) Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick
japp ich auch!! naja katrin uund ich sind nimma befreundet...hab gesagt das es scheise is grand mit dem friends sein...ja sie hat geheult aber naja egal!!
Hey lass aufjedenfall das mit dem ritzen! Ich selber war/bin (wie sagt man des?) abhängig davon...Es fing alles auch mit meiner besten freundin an und jetzt bin ich geradezu süchtig danach. Meine Freunde wollen mir immer helfen (die 3 wo es wissen) aber ich bin schon auf dem weg der besserung. Doch das schlimmste daran sind die tiefen wulstigen narben...
ja, ritzen ist echt nicht gut. Ich habs zwar nie gemacht, aber eine Person, die ich kenne. Zum Glück hat sie dann irgendwann damit aufgehört, nachdem ich sehr viele ICQ-Gespräche mit ihr hatte... [@laila: es ist die, die mich zu "Young girl in the dark" inspiriert hat]
Wir waren wie zwei Engel Auf unserer Reise durch die Nacht Niemand konnt' uns folgen Die Dunkelheit gab uns die Kraft Wir flogen immer weiter Wollten niemals mehr zurück Doch nun steh ich hier Und seh' die Angst in Deinem Blick